T_OR – Architektur an der GGS

Ein T_or mit Unterstrich, mit Stauraum für Ideen. Ein Ort zum Spielen? eine Bühne? ein Symbol für die Schule?

Wie soll es aussehen, was soll man damit machen können? Der Unterstrich im Wort steht für diese Frage, mit der wir uns im Kunst-Projekt beschäftigen. 
Das Ergebnis ist zum Start offen.

Die Kinder aus den dritten Klassen (3a,3b,3c) und eine Projektgruppe beschäftigen sich unter der Leitung von Dr. Sabine Sutter mit ihren Wünschen und Ideen für ein T_or. Der Weg zum T_or ist das Thema des Projektes. Viele kleinen Schritte Übungen, Experimenten, Ideen, Erinnerungen und Fragen führen zum Ziel. Wir werden auch Ideen der gesamten Schulgemeinschaft einsammeln. Am Ende wollen wir zusammen feiern.

Dieser Blog begleitet den Entstehungs-, Entwicklungsprozess eines Tors für die Gemeinschafts-Grundschule Bruchfeld⇒ in Hattingen.

Der T_or-Blog , gestaltet und betreut von Milena Wanner⇒, hält alle, die sich interessieren, über das Projekt auf dem Laufenden.
Zusätzlich gibt es noch Ideen und Informationen zum Thema Architektur.